Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Congresshotel am Stadtpark GmbH & Co. KG, Hannover (HRA 24067)

Firmendaten

Anschrift
Clausewitzstr. 6
30175 Hannover
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0511/2805-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.congress-hotel-hannover.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das Congress Hotel Hannover am Stadtpark bietet eine zentrale Lage in Hannover mit direktem Zugang zum Stadtpark und einer Anbindung an das Congress Centrum mit 23.000 m² Veranstaltungsfläche. Das Hotel richtet sich an Geschäftsreisende, Familien und Tagungsgäste und verfügt über eine Vielzahl von Zimmerkategorien, darunter Einzel-, Doppel-, Junior- und Penthouse-Suiten. Es ist ideal für Tagungen, Events und Kurzurlaube in der Region Hannover, mit Sehenswürdigkeiten wie Schloss Marienburg, Erlebnis-Zoo Hannover und Herrenhäuser Gärten in der Nähe. Das Hotel bietet zudem gastronomische Einrichtungen, darunter das Restaurant „Parkside“, sowie flexible Veranstaltungsräume und Arrangements.
Keywords
Lage Suite Gastronomie Familienurlaub Congress Centrum Hannover Veranstaltungsraum Zimmer Tagung Hotel
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 24067
Amtsgericht: Hannover
Rechtsform: GmbH & Co. KG
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Congresshotel am Stadtpark GmbH & Co. KG aus Hannover ist im Handelsregister Hannover unter der Nummer HRA 24067 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Congresshotel am Stadtpark GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Congresshotel am Stadtpark GmbH & Co. KG weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0