Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Contec Congress & Veranstaltungstechnik OHG, Schmitten (HRA 4541)

Firmendaten

Anschrift
Reifenberger Weg 20
61389 Schmitten
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 06084/959395
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.contec-mg.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Contec Frankfurt ist ein erfahrener Anbieter von Konferenz-, Veranstaltungs- und Dolmetschertechnik mit Sitz in Frankfurt. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte technische Lösungen für Meetings, Kongresse, Events und Videokonferenzen, inklusive Simultanübersetzung und hochwertigem Equipment. Seit 1988 betreut Contec Kunden professionell und flexibel, wobei Service, Diskretion und technische Kompetenz im Vordergrund stehen. Das Leistungsspektrum umfasst sowohl technische Unterstützung bei Diskussionen und Interaktionen als auch die komplette Veranstaltungstechnik für unterschiedlich große Events.
Keywords
Beamer Mikrofone Kongresstechnik Sitzungstechnik Eventtechnik Videokonferenzen Simultanübersetzung Veranstaltungstechnik Dolmetschertechnik Konferenztechnik
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 4541
Amtsgericht: Bad Homburg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Contec Congress & Veranstaltungstechnik OHG aus Schmitten ist im Handelsregister Bad Homburg unter der Nummer HRA 4541 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Contec Congress & Veranstaltungstechnik OHG ihren Standort nicht geändert. Die Contec Congress & Veranstaltungstechnik OHG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0