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DAFL gGmbH, Dielheim (HRB 750522)

Firmendaten

Anschrift
Höhenweg 13
69234 Dielheim
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2024
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 5 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 750522
Amtsgericht: Mannheim
Rechtsform: gGmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die DAFL gGmbH aus Dielheim ist im Handelsregister Mannheim unter der Nummer HRB 750522 verzeichnet. Nach der Gründung am 20.02.2024 hat die DAFL gGmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe '2) Die Förderung des Sports (Schach gilt als Sport) im Sinne von § 52, Abs. 2, Satz 1, Nr. 21 AO sowie die Förderung der Hilfe für Zivilbeschädigte und Behinderte im Sinne von §52, Abs.2, Satz1, Nr. 10 AO. 3) Der Zweck der Gesellschaft wird insbesondere verwirklicht durch: - die Bildung des Dachverbands des Amputierten-Fußballs in Deutschland - Unterstützung der deutschen Amputierten-Fußball Nationalmannschaft und der deutschen Amputierten-Fußball Bundesliga - insbesondere die Unterstützung der Nationalmannschaft im Amputierten-Fußball - die Organisation und Durchführung von Lehrgängen - die Organisation von Teilnahmen an internationalen Länderspielen und Teilnahmen an internationalen Wettkämpfen sowie aller damit einhergehenden organisatorischen Tätigkeiten - die Übernahme von Reisekosten für Spieler/Trainer/Betreuer/Schiedsrichtern/m edizinisches Personal zu Lehrgängen, Wettkämpfen und Fortbildungen - die Vergütung als Aufwandsentschädigung für Trainer/Betreuter/medizinisches Personal - die Organisation von Spiel- und Trainingskleidung/Ausrüstung und deren Sponsoren - die Mitgliedschaft im europäischen Verband und Weltverband - die Teilnahme an internationalen Kongressen - Organisation und Durchführung des Spielbetriebs der Amputierten-Fußball-Bundesliga (DAFL) insbesondere durch die Organisation der einzelnen Spieltage, die Organisation der Schiedsrichter und deren Fortbildungen - die Akquise neuer Spieler - Akquise von Sponsoren und Spenden - die Übernahme der Öffentlichkeitsarbeit/Marketingmaßnahmen - die Förderung strukturbildende Maßnahmen im bundesweiten Amputierten-Fußball wie die Fortbildung von Schiedsrichtern, die Förderung der Nachwuchsarbeit insbesondere durch die Organisation und Durchführung von Nachwuchscamps - sowie der Aufbau neuer Standorte' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die DAFL gGmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 25.03.2024)

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Registermeldungen 1

Nummer
der
Eintra­gung
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens
Grund- oder
Stammkapital
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis
Prokura a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen
1 a)
DAFL gGmbH
b)
Dielheim
Geschäftsanschrift:
Höhenweg 13, 69234 Dielheim
c)
2) Die Förderung des Sports (Schach gilt
als Sport) im Sinne von § 52, Abs. 2, Satz
1, Nr. 21 AO sowie die Förderung der Hilfe
für Zivilbeschädigte und Behinderte im
Sinne von §52, Abs.2, Satz1, Nr. 10 AO.
3) Der Zweck der Gesellschaft wird
insbesondere verwirklicht durch:
- die Bildung des Dachverbands des
Amputierten-Fußballs in Deutschland
- Unterstützung der deutschen Amputierten-
Fußball Nationalmannschaft und der
deutschen Amputierten-Fußball Bundesliga
- insbesondere die Unterstützung der
Nationalmannschaft im Amputierten-
Fußball
- die Organisation und Durchführung von
Lehrgängen
- die Organisation von Teilnahmen an
internationalen Länderspielen und
Teilnahmen an internationalen
Wettkämpfen sowie aller damit
einhergehenden organisatorischen
Tätigkeiten
- die Übernahme von Reisekosten für
Spieler/Trainer/Betreuer/Schiedsrichtern/m
edizinisches Personal zu Lehrgängen,
Wettkämpfen und Fortbildungen
- die Vergütung als
Aufwandsentschädigung für
Trainer/Betreuter/medizinisches Personal
- die Organisation von Spiel- und
Trainingskleidung/Ausrüstung und deren
Sponsoren
- die Mitgliedschaft im europäischen
Verband und Weltverband
- die Teilnahme an internationalen
Kongressen
- Organisation und Durchführung des
Spielbetriebs der Amputierten-Fußball-
Bundesliga (DAFL) insbesondere durch die
Organisation der einzelnen Spieltage, die
Organisation der Schiedsrichter und deren
Fortbildungen
- die Akquise neuer Spieler
- Akquise von Sponsoren und Spenden
- die Übernahme der
Öffentlichkeitsarbeit/Marketingmaßnahmen
- die Förderung strukturbildende
Maßnahmen im bundesweiten Amputierten-
Fußball wie die Fortbildung von
Schiedsrichtern, die Förderung der
Nachwuchsarbeit insbesondere durch die
Organisation und Durchführung von
Nachwuchscamps
- sowie der Aufbau neuer Standorte
25.000,00
EUR
a)
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er
allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt,
vertreten zwei gemeinsam oder ein
Geschäftsführer mit einem Prokuristen.
b)
Geschäftsführer:
Heintz, Christian, Dielheim, * ‒.‒.‒‒
einzel­vertretungs­berech­tigt mit der Befugnis, im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen.
a)
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Gesellschaftsvertrag vom 20.02.2024.
a)
25.03.2024
Knauf

Historie 1

25.03.2024
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Christian Heintz
Geschäftsführer