Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
5 |
c)
Verwaltung, Erwerb und Besitz von
Immobilien im In- und Ausland, der Erwerb
und die Verwaltung von Beteiligungen
sowie die Übernahme der persönlichen
Haftung und der Geschäftsführung bei
Handelsgesellschaften, insbesondere die
Beteiligung als persönlich haftende
Gesellschafterin an der Impact Real GmbH
& Co. KG |
|
|
|
a)
Die Gesellschafterversammlung vom 07.03.2025 hat die
Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 3
(Gegenstand des Unternehmens) und 8 (Geschäftsführer)
beschlossen. |
a)
13.03.2025
Dankmeyer
b)
Fall 7 |
1 |
a)
POINT Internet Information Gesellschaft mit
beschränkter Haftung
b)
Seligenstadt (Hessen)
c)
Die Verbreitung von Informationen über das
Datenbanknetz Internet und die diesem
Gesellschaftszweck dienenden Tätigkeiten. |
50.000,00
DEM |
a)
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er
die Gesellschaft allein. Sind mehrere
Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft
durch zwei Geschäftsführer oder durch einen
Geschäftsführer gemeinsam mit einem
Prokuristen vertreten.
b)
Geschäftsführer:
Dunkel, Karl-Heinz, Kaufmann und Dipl.-Ing.,
Seligenstadt (Hessen)
einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen |
|
a)
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Gesellschaftsvertrag vom 03.07.1996 |
a)
09.01.2003
Drescher
b)
Tag der ersten
Eintragung: 17.09.1996
Dieses Blatt ist zur
Fortführung auf EDV
umgeschrieben worden
und dabei an die Stelle
des bisherigen
Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag
Blatt 5 ff. Sonderband |
DEK Verwaltungs GmbH, Seligenstadt, Mörikestraße 6, 63500 Seligenstadt. Geändert, nun: Geschäftsführer: Dunkel, Rainer, Mainhausen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
inspire Verwaltungsgesellschaft mbH, Seligenstadt, Mörikestraße 6, 63500 Seligenstadt. Die Gesellschafterversammlung vom 06.06.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und § 3 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen sowie den Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst. Neue Firma: DEK Verwaltungs GmbH. Neuer Gegenstand: Verwaltung, Erwerb und Besitz von Immobilien im In- und Ausland. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer: Radl, Gernot, Dieburg, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Dunkel, Elfriede, Seligenstadt, * ‒.‒.‒‒; Dunkel, Karl-Heinz, Kaufmann und Dipl.-Ing., Seligenstadt (Hessen), * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
POINT Internet Information Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Seligenstadt (Hessen), Mörikestraße 6, 63500 Seligenstadt. Die Gesellschafterversammlung vom 13.07.2012 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in den §§ 1 (Firma), 2 (Gegenstand), 4 (Stammkapital) und mit ihr die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR auf 26.000,00 EUR und §§ 6 (Geschäftsführung) und 7 (Vertretung) beschlossen. inspire Verwaltungsgesellschaft mbH. Seligenstadt. Gemäß § 3 EGGmbHG von Amts wegen eingetragen als Geschäftsanschrift: Mörikestraße 6, 63500 Seligenstadt. Neuer Gegenstand: Produktion von Veranstaltungen und Medienformaten sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten wie Vermarktung, Redaktion, Journalismus, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Agenturdienstleistungen sowie die Beteiligung als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin an anderen Gesellschaften. Neues Stammkapital: 26.000,00 EUR. Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln. Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Nicht mehr Geschäftsführer: Dunkel, Karl-Heinz, Kaufmann und Dipl.-Ing., Seligenstadt (Hessen). Bestellt als Geschäftsführer: Dunkel, Rainer, Mainhausen, * ‒.‒.‒‒; Radl, Gernot, Dieburg, * ‒.‒.‒‒.