Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

DIAKONIA Ev. Betreuungs- und Hilfsverein e.V., Eisenach (VR 426)

Firmendaten

Anschrift
Barfüßerstr. 4
99817 Eisenach
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 03691/8812-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.diakonia-ev.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Der Diakonia e.V. betreut 18 Kindertagesstätten und Kinderkrippen in Thüringen, in denen etwa 1480 Kinder in einer liebevollen und fördernden Umgebung betreut werden. Neben der Kinderbetreuung engagiert sich der Verein seit 1993 in der Rumänienhilfe, insbesondere durch Hilfstransporte und den Aufbau eines Hauses für Straßen- und Waisenkinder in Dobreni. Das Stiftsgut Wilhelmsglücksbrunn verbindet nachhaltige Landwirtschaft mit Gastlichkeit und fördert die Beschäftigung von Menschen mit Behinderung. Der Verein ist an mehreren Standorten in Thüringen aktiv, darunter Eisenach, Bad Langensalza, Bad Salzungen, Gerstungen, Hörselberg-Hainich, Treffurt und Werra-Suhl-Tal.
Keywords
Waisenhaus Thüringen Rumänienhilfe Nachhaltige Landwirtschaft Kindertagesstätten Kinderkrippen Kinderbetreuung Inklusion Hilfstransporte Diakonie
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 426
Amtsgericht: Eisenach
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die DIAKONIA Ev. Betreuungs- und Hilfsverein e.V. aus Eisenach ist im Handelsregister Eisenach unter der Nummer VR 426 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die DIAKONIA Ev. Betreuungs- und Hilfsverein e.V. ihren Standort nicht geändert. Die DIAKONIA Ev. Betreuungs- und Hilfsverein e.V. weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 15.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0