Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

DIAKONIE-GEMEINSCHAFT PUSCHENDORF e. V., Puschendorf (VR 460)

Firmendaten

Anschrift
Konferenzstr. 4
90617 Puschendorf
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 09101/704-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.diakonie-puschendorf.org
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Webseite stellt die Diakonie-Gemeinschaft Puschendorf vor, die ein geistliches Zentrum mit Gästehaus, Halle, Alten- und Pflegeheim sowie verschiedenen Gemeinschaftsgruppen ist. Das Angebot umfasst religiöse Veranstaltungen, Seminare, Freizeiten, Tagungen und kulturelle Events in einer christlich orientierten Umgebung. Das Gästehaus bietet Übernachtungen und Verpflegung für Gruppen und Einzelgäste, wobei Stornierungsbedingungen und Spendenmöglichkeiten erläutert werden. Die Organisation engagiert sich zudem in sozialen Projekten wie Rumänienhilfe, Haiti-Patenschaften und Pflegefamilien. Der Standort befindet sich in Puschendorf im Landkreis Fürth.
Keywords
Verpflegung Tagungsräume soziale Projekte Seminare Rumänienhilfe Pflege geistliches Zentrum Gästehaus Freizeiten Altenhilfe
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 6 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 460
Amtsgericht: Fürth
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die DIAKONIE-GEMEINSCHAFT PUSCHENDORF e. V. aus Puschendorf ist im Handelsregister Fürth unter der Nummer VR 460 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die DIAKONIE-GEMEINSCHAFT PUSCHENDORF e. V. ihren Standort nicht geändert. Die DIAKONIE-GEMEINSCHAFT PUSCHENDORF e. V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0