Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

DMI Archivorganisation GmbH & Co. KG, Leisnig (HRA 11955)

Firmendaten

Anschrift
An der Muldenwiese 12
04703 Leisnig
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 034321/654-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.dmi.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Webseite präsentiert die DMI GmbH & Co. KG, einen führenden Anbieter im Bereich der digitalen Gesundheitsversorgung und Gesundheits-IT in Deutschland. Das Unternehmen unterstützt Krankenhäuser bei der digitalen Transformation durch standardisierte Technologien, sichere Datenverwaltung und interoperable Lösungen, um die Effizienz, Sicherheit und Souveränität im Gesundheitswesen zu erhöhen. DMI legt besonderen Wert auf gesetzeskonforme, zukunftssichere und flexible IT-Lösungen, die den Anforderungen des Krankenhaus 5.0 entsprechen. Der Standort befindet sich in Münster, und das Unternehmen bietet vielfältige Dienstleistungen wie digitale Verwaltung, Archivierung und MD-Kommunikation an.
Keywords
Transformation Standardisierung Datensouveränität digitale Verwaltung Krankenhaus 5.0 Sicherheit Interoperabilität Datenmanagement Gesundheits-IT Gesundheitsversorgung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 11955
Amtsgericht: Leipzig
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die DMI Archivorganisation GmbH & Co. KG aus Leisnig ist im Handelsregister Leipzig unter der Nummer HRA 11955 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die DMI Archivorganisation GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die DMI Archivorganisation GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 08.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0