Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Dantschke Medizintechnik GmbH & Co. KG, Markkleeberg (HRA 13446)

Firmendaten

Anschrift
Apelsteinallee 3
04416 Markkleeberg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 034297/660-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: dantschkemedizin-cd9xzcki6c.live-website.com
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Dantschke Medizintechnik GmbH & Co. KG ist ein führender Hersteller von Behandlungseinheiten für HNO-Ärzte und Kliniken, die seit 1963 hochwertige und innovative medizinische Geräte in Europa, Asien und Afrika liefert. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und maßgeschneiderte Lösungen, die sowohl für Ärzte als auch für Patienten von Vorteil sind. Das Produktsortiment umfasst Behandlungseinheiten, Zubehör, Mikroskope, Diagnosegeräte und Endoskope, die durch ihre Ergonomie und Langlebigkeit überzeugen. Das Unternehmen ist nach internationalen Qualitätsstandards zertifiziert und betreibt ein weltweites Netzwerk von Vertriebs- und Servicepartnern.
Keywords
Innovation Qualität Kliniken Zubehör Mikroskope Endoskope Diagnosegeräte Medizintechnik HNO-Ärzte Behandlungseinheiten
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 13446
Amtsgericht: Leipzig
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Dantschke Medizintechnik GmbH & Co. KG aus Markkleeberg ist im Handelsregister Leipzig unter der Nummer HRA 13446 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Dantschke Medizintechnik GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Dantschke Medizintechnik GmbH & Co. KG weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 08.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2021 bis zum 31.12.2021
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0