Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
4 |
b)
Änderung zur
Geschäftsanschrift:
Venloer Straße 156, 50672 Köln |
|
|
|
|
a)
14.04.2025
Jonen |
HRB 79708: DeTeAssekuranz - Deutsche Telekom Assekuranz-Vermittlungsgesellschaft mbH, Köln, Innere Kanalstraße 98, 50672 Köln. Dem Registergericht ist eine Liste der Mitglieder des Aufsichtsrates eingereicht worden.
HRB 79708: DeTeAssekuranz - Deutsche Telekom Assekuranz-Vermittlungsgesellschaft mbH, Köln, Innere Kanalstraße 98, 50672 Köln. Dem Registergericht ist eine Liste der Mitglieder des Aufsichtsrates eingereicht worden.
HRB 79708: DeTeAssekuranz - Deutsche Telekom Assekuranz-Vermittlungsgesellschaft mbH, Köln, Innere Kanalstraße 98, 50672 Köln. Zwischen der Gesellschaft als beherrschter Gesellschaft und der Atrada GmbH mit Sitz in Nürnberg (Amtsgericht Nürnberg, HRB 33588) bestehen ein Beherrschungs- und ein Ergebnisabführungsvertrag jeweils vom 01.02.2017. Diesen Verträgen hat die Gesellschafterversammlung der Gesellschaft durch Beschluss vom 03.03.2017 zugestimmt.
HRB 79708: DeTeAssekuranz - Deutsche Telekom Assekuranz-Vermittlungsgesellschaft mbH, Köln, Innere Kanalstraße 98, 50672 Köln. Der mit der Deutsche Telekom AG mit Sitz in Bonn (Amtsgericht Bonn, HRB 6794) am 09./10.03.2005 abgeschlossene Beherrschungsvertrag sowie der am 02./07.04.2003 abgeschlossene und am 11.02.2011 geänderte Ergebnisabführungsvertrag sind durch Vertrag vom 01.12./08.12.2016 zum 31.12.2016 aufgehoben. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrages in das Handelsregister nach § 10 HGB als bekanntgemacht gilt, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach der Bekanntmachung zu diesem Zweck bei ihm melden.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen