Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Deutsch-Französisches Institut Ludwigsburg, Ludwigsburg (VR 287)

Firmendaten

Anschrift
Asperger Str. 34
71634 Ludwigsburg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 07141/93030
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.dfi.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das Deutsch-Französische Institut (DFI) in Ludwigsburg fördert die deutsch-französischen Beziehungen durch vielfältige Projekte, Publikationen, Veranstaltungen und Bildungsangebote. Es unterstützt den Austausch in den Bereichen Politik, Gesellschaft, Wirtschaft, Umwelt und Kultur sowie die Zusammenarbeit zwischen Kommunen und Institutionen. Das Institut bietet Beratungen, Schulungen, Forschungsprojekte und eine umfangreiche Bibliothek für Wissenschaft und Bildung an. Es ist aktiv in der Förderung des grenzüberschreitenden Dialogs und der Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Frankreich. Das DFI ist zudem Standort für die französische Bibliothek und organisiert regelmäßig Veranstaltungen, Seminare und Publikationen zu aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen.
Keywords
Projekte Bibliothek Veranstaltungen Kommunale Zusammenarbeit Umwelt Wirtschaft Politik Bildung Kultur Deutsch-Französische Beziehungen
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 287
Amtsgericht: Ludwigsburg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Deutsch-Französisches Institut Ludwigsburg aus Ludwigsburg ist im Handelsregister Ludwigsburg unter der Nummer VR 287 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Deutsch-Französisches Institut Ludwigsburg ihren Standort nicht geändert. Die Deutsch-Französisches Institut Ludwigsburg weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0