Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Deutsche Stiftung für internationale rechtliche Zusammenarbeit e.V., Bonn (VR 6349)

Firmendaten

Anschrift
Ubierstr. 92
53173 Bonn
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0228/95550
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.irz.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Webseite beschreibt die Arbeit der Internationalen Rechtlichen Zusammenarbeit (IRZ) der Bundesrepublik Deutschland, die sich auf die Unterstützung von Partnerländern in rechtlichen Fragen und der Rechtsentwicklung konzentriert. Dabei werden Projekte in verschiedenen Ländern des Westbalkans, Nordafrikas und Asiens durchgeführt, die Themen wie Korruptionsbekämpfung, Rechtsreformen und Umweltrecht umfassen. Die IRZ bietet Schulungen, Workshops und Beratungen an, um die Rechtsstaatlichkeit und die Justizsysteme in den Partnerstaaten zu stärken. Der Standort der Organisation ist in Berlin und Bonn, Deutschland.
Keywords
Workshops Westbalkan Schulungen Rechtszusammenarbeit Rechtsstaatlichkeit Rechtsreformen Partnerländer Korruptionsbekämpfung IRZ Deutschland
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 6349
Amtsgericht: Bonn
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Deutsche Stiftung für internationale rechtliche Zusammenarbeit e.V. aus Bonn ist im Handelsregister Bonn unter der Nummer VR 6349 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Deutsche Stiftung für internationale rechtliche Zusammenarbeit e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Deutsche Stiftung für internationale rechtliche Zusammenarbeit e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Anzeige
NDA-GEN

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Registermeldungen 0