Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Deutscher Alpenverein Sektion Landshut, Landshut (VR 125)

Firmendaten

Anschrift
Höfatsweg 1
84034 Landshut
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0871/61695
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: keine Angabe
Webseite: www.alpenverein-landshut.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die DAV Sektion Landshut ist ein aktiver Bergsportverein mit über 8.000 Mitgliedern, der sich auf alpine Touren, Ausbildungskurse, Klettern, Mountainbiking und Schneeschuhwandern spezialisiert hat. Der Verein betreibt die Landshuter Europahütte und die Geraer Hütte, die in der Wintersaison geschlossen sind, und engagiert sich für den Erhalt der Hütten durch Spenden. Neben vielfältigen Touren und Kursangeboten bietet die Sektion auch eine Kletterhalle, ein Bergsteiger- und Naturmagazin sowie Veranstaltungen wie Sommerfeste und Flohmärkte. Der Standort ist in Landshut, mit Angeboten für Mitglieder und Interessierte in der Region sowie in den Alpen. Zudem fördert der Verein Inklusion, Jugendarbeit und die Gemeinschaft im Bergsport.
Keywords
Touren Sektion Schneeschuhwandern Natur Landshuter Europahütte Klettern Hütten Bergsport Ausbildung Alpenverein
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 125
Amtsgericht: Landshut
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Deutscher Alpenverein Sektion Landshut aus Landshut ist im Handelsregister Landshut unter der Nummer VR 125 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Deutscher Alpenverein Sektion Landshut ihren Standort nicht geändert. Die Deutscher Alpenverein Sektion Landshut weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0