Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Deutscher Verband für Facility Management e.V. (GEFMA), Bonn (VR 7391)

Firmendaten

Anschrift
Dottendorfer Str. 86
53129 Bonn
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0228/850276-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.gefma.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Webseite des Deutschen Verbands für Facility Management (GEFMA) bietet Informationen zu Produkten, Dienstleistungen und Veranstaltungen im Bereich Facility Management, mit Schwerpunkt auf Bildung, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Betreiberverantwortung. Der Verband organisiert Fachkonferenzen, Webinare und Workshops, um Fachwissen zu vermitteln und den Austausch zwischen Mitgliedern zu fördern. Zudem stellt er Richtlinien, Marktübersichten und Zertifizierungen bereit, um die Qualität im FM zu sichern. Der Standort des Verbands ist in Bonn, Deutschland, und er kooperiert mit verschiedenen Organisationen im In- und Ausland.
Keywords
Fachkonferenzen Marktübersichten Kooperationen Zertifizierung Veranstaltungen Richtlinien Nachhaltigkeit Digitalisierung Bildung Facility Management
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 7391
Amtsgericht: Bonn
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Deutscher Verband für Facility Management e.V. (GEFMA) aus Bonn ist im Handelsregister Bonn unter der Nummer VR 7391 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Deutscher Verband für Facility Management e.V. (GEFMA) ihren Standort nicht geändert. Die Deutscher Verband für Facility Management e.V. (GEFMA) weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Anzeige
NDA-GEN

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Registermeldungen 0