Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Deutsches Rotes Kreuz Akademischer Kreisverband Leipzig e.V., Leipzig (VR 510)

Firmendaten

Anschrift
Jahnallee 59
04109 Leipzig
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0341/9805966
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.drk-leipzig.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Der Kreisverband Leipzig-Stadt e.V. des Deutschen Roten Kreuzes bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Betreuung für Kinder in Kitas, Pflegeplätze für Senioren, Erste-Hilfe-Kurse, Beratung für Familien und ältere Menschen sowie Unterstützung in Notlagen. Das Angebot umfasst auch ehrenamtliches Engagement, Spendenmöglichkeiten und verschiedene Veranstaltungen wie Fahrradreparaturhilfe und psychosoziale Sprechstunden. Der Standort befindet sich in Leipzig, und die Organisation ist in der humanitären Hilfe, Rettungsdienst und Gemeinschaftsarbeit aktiv. Ziel ist es, Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen zu unterstützen und die Gemeinschaft zu stärken.
Keywords
Leipzig Notlagen Senioren Kitas Spenden Ehrenamt Beratung Erste Hilfe Pflege Rotes Kreuz
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 510
Amtsgericht: Leipzig
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Deutsches Rotes Kreuz Akademischer Kreisverband Leipzig e.V. aus Leipzig ist im Handelsregister Leipzig unter der Nummer VR 510 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Deutsches Rotes Kreuz Akademischer Kreisverband Leipzig e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Deutsches Rotes Kreuz Akademischer Kreisverband Leipzig e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 08.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0