Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Harburg-Land e.V. Geschäftsstelle, Winsen (VR 110228)

Firmendaten

Anschrift
Rote-Kreuz-Str. 5
21423 Winsen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 04171/88900
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.drk-lkharburg.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Webseite des DRK-Kreisverbands Harburg-Land e.V. stellt vielfältige Angebote im Bereich Kinderbetreuung, Seniorenpflege, ambulante und stationäre Pflege sowie Erste-Hilfe-Kurse vor. Zudem engagiert sich der Verband in der Flüchtlingshilfe, Blutspenden und ehrenamtlicher Arbeit vor Ort. Der Standort befindet sich im Landkreis Harburg, und die Organisation bietet Unterstützung in Notlagen, Gemeinschaftsaktivitäten und humanitäre Hilfe. Das DRK legt Wert auf moderne Pflegekonzepte, Freiwilligenarbeit und die Förderung des humanitären Völkerrechts.
Keywords
stationäre Pflege ambulante Pflege Notlagenhilfe Ehrenamt Blutspende Flüchtlingshilfe Senioren Kinderbetreuung Erste Hilfe Pflege
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 4 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 110228
Amtsgericht: Lüneburg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Harburg-Land e.V. Geschäftsstelle aus Winsen ist im Handelsregister Lüneburg unter der Nummer VR 110228 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Harburg-Land e.V. Geschäftsstelle ihren Standort nicht geändert. Die Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Harburg-Land e.V. Geschäftsstelle weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0