Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Niederrhein e.V., Wesel (VR 30777)

Firmendaten

Anschrift
Herzogenring 10
46483 Wesel
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0281/3001-0
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.drk-niederrhein.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das Deutsche Rote Kreuz Kreisverband Niederrhein e.V. bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich der ambulanten Pflege, Hausnotruf, Essen auf Rädern und Betreuungsangebote an. Zudem betreibt der Verband Kleiderläden, organisiert Erste-Hilfe-Kurse und engagiert sich in der Gemeinschaftsarbeit sowie im Bevölkerungsschutz. Der Standort befindet sich in Neukirchen-Vluyn und der Verband ist in der Region aktiv, um Menschen in Notlagen zu unterstützen und humanitäre Hilfe zu leisten. Das Angebot richtet sich an ältere Menschen, Familien und Bedürftige, wobei die Organisation auf Menschlichkeit, Würde und professionelle Versorgung setzt.
Keywords
Menschen in Not Notfallhilfe Gemeinschaft Kleiderladen Erste Hilfe Betreuung ambulante Dienste Essen auf Rädern Hausnotruf Pflege
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 30777
Amtsgericht: Duisburg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Niederrhein e.V. aus Wesel ist im Handelsregister Duisburg unter der Nummer VR 30777 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Niederrhein e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Niederrhein e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 11.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0