Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Rhein-Hunsrück e.V., Simmern (VR 561)

Firmendaten

Anschrift
Holzbacher Str. 1
55469 Simmern
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 06761/9595-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: rhk.drk.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Der DRK-Kreisverband Rhein-Hunsrück bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Hausnotruf, betreutes Wohnen für Senioren, Blutspendetermine, Fahrdienste für Pflegeeinrichtungen und Erste-Hilfe-Kurse. Die Organisation engagiert sich in der Gemeinschaft, fördert Ehrenamtliche und unterstützt Bedürftige durch Spenden und Kleidersammlungen. Zudem veranstaltet der Verband regelmäßig kulturelle und soziale Events wie Konzerte und Tagespflegeangebote für Senioren. Der Standort befindet sich im Rhein-Hunsrück-Kreis, Deutschland, und die Organisation ist auf humanitäre Hilfe und soziale Unterstützung spezialisiert.
Keywords
Gemeinschaft Erste-Hilfe-Kurse Tagespflege Fahrservice Kleidercontainer Spenden Ehrenamt Blutspende Betreutes Wohnen Hausnotruf
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 561
Amtsgericht: Bad Kreuznach
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Rhein-Hunsrück e.V. aus Simmern ist im Handelsregister Bad Kreuznach unter der Nummer VR 561 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Rhein-Hunsrück e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Rhein-Hunsrück e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0