HRB 55260: Di Carlo Bauunternehmung GmbH, Köln, Bruder-Klaus-Platz 3, 51063 Köln. Die Gesellschafterversammlung vom 11.07.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 1. und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Neue Firma: Di Carlo Stuck und Putz GmbH.
HRB 55260: Di Carlo Bauunternehmung GmbH, Köln, Schleiermacherstr. 8, 51063 Köln. Änderung zur Geschäftsanschrift: Bruder-Klaus-Platz 3, 51063 Köln.
Steffens-Neumann Immobilien GmbH, Leverkusen (Deutz-Mülheimer-Str. 195, 51063 Köln). Die Gesellschafterversammlungen haben am 13.03.2007/ 21.03.2007 beschlossen, die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 Absatz 1 zu ändern, den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 2 Absatz 1 zu ändern, den Sitz von Leverkusen nach Köln zu verlegen und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 Abs. 2 zu ändern. Neue Firma: Di Carlo Bauunternehmung GmbH. Köln. Neuer Unternehmensgegenstand: die Durchführung von Maurer-, Beton-, Stahlbeton-, Innen- und Außenputz- und Fliesenarbeiten sowie Trockenbauarbeiten. Nicht mehr Geschäftsführer: Neumann, Dirk, Leverkusen, * ‒.‒.‒‒; Steffens, Achim, Leverkusen, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: di Carlo, Lino, Köln, * ‒.‒.‒‒; Innaco, Angelo, Köln, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.