Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Diakonieverein Güstrow e.V. Geschäftsstelle, Güstrow (VR 157)

Firmendaten

Anschrift
Platz der Freundschaft 14C
18273 Güstrow
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.diakonie-guestrow.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Diakonie Güstrow bietet vielfältige Dienstleistungen im Bereich Pflege und Betreuung für Jung und Alt, darunter ambulante Pflege, Tages- und Kurzzeitpflege, Hospize sowie betreutes Wohnen. Sie ist vor allem im mittleren Mecklenburg aktiv und unterstützt etwa 7.000 Menschen mit Beratung, Pflege und medizinischer Versorgung. Das Angebot umfasst auch spezielle Programme für Menschen mit Behinderungen, psychischen Erkrankungen und Familien, sowie therapeutische Praxen und Wundzentren. Zudem engagiert sich die Organisation in der Ausbildung, ehrenamtlicher Arbeit und Spendenaktionen, um die Versorgung und Unterstützung in der Region zu verbessern.
Keywords
Wundzentrum Rehasport Familienhilfe Pflege im Alter Therapien Betreutes Wohnen Hospiz Kurzzeitpflege ambulante Pflege Pflege
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 157
Amtsgericht: Güstrow
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Diakonieverein Güstrow e.V. Geschäftsstelle aus Güstrow ist im Handelsregister Güstrow unter der Nummer VR 157 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Diakonieverein Güstrow e.V. Geschäftsstelle ihren Standort nicht geändert. Die Diakonieverein Güstrow e.V. Geschäftsstelle weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0