Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Diakonisches Werk Bamberg-Forchheim e.V., Bamberg (VR 80)

Firmendaten

Anschrift
Heinrichsdamm 46
96047 Bamberg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0951/8680-105
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.dwbf.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das Diakonische Werk Bamberg-Forchheim e.V. ist eine soziale Organisation, die seit über 75 Jahren in den Landkreisen Bamberg, Forchheim und den Haßbergen tätig ist. Es bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich Senioren & Pflege, Kinder & Familie, Sozialpsychiatrie sowie Hilfe und Beratung an, darunter Seniorenzentren, ambulante Pflege, Kindergärten und Beratungsstellen. Die Organisation ist Teil der evangelischen Kirche und setzt sich für soziale Gerechtigkeit, Inklusion und Unterstützung in verschiedenen Lebenssituationen ein. Sie beschäftigt rund 1.800 Mitarbeitende, sowohl hauptamtlich als auch ehrenamtlich, und engagiert sich zudem in Projekten, Spendenaktionen und ehrenamtlichem Engagement.
Keywords
Gemeinschaft Sozialarbeit Diakonie Ehrenamt Hilfe & Beratung ambulante Pflege Seniorenzentren Sozialberatung Kinderbetreuung Seniorenpflege
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 80
Amtsgericht: Bamberg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Diakonisches Werk Bamberg-Forchheim e.V. aus Bamberg ist im Handelsregister Bamberg unter der Nummer VR 80 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Diakonisches Werk Bamberg-Forchheim e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Diakonisches Werk Bamberg-Forchheim e.V. weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 15.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0