Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Diakonisches Werk Berlin-Brandenburg e.V., Berlin (VR 22)

Firmendaten

Anschrift
Paulsenstr. 55-56
12163 Berlin
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 030/86206901
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.diakonie-portal.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das Diakonische Werk Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz ist ein Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege, der ca. 380 Träger mit 1.900 Einrichtungen in den Bereichen Sozial-, Bildungs- und Gesundheitsdienste in Berlin, Brandenburg und Ostsachsen vertritt. Es engagiert sich für Teilhabe, Vielfalt und die Unterstützung benachteiligter Menschen, insbesondere in den Bereichen Kinder, Jugendliche, Familie, Armut, Wohnen, Pflege, Gesundheit, Migration und Engagement. Der Verband setzt sich zudem für Nachhaltigkeit und Klimaneutralität bis 2035 ein und bietet vielfältige Angebote wie Fortbildungen, Spendenmöglichkeiten und ehrenamtliches Engagement. Die Organisation ist landesweit aktiv und arbeitet auf politischer Ebene sowie in der direkten Hilfe vor Ort.
Keywords
Berlin Brandenburg Nachhaltigkeit Engagement Pflege Armut Kinder und Jugendliche Migration Gesundheitsdienste Sozialdienste Wohlfahrtspflege
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 22
Amtsgericht: Charlottenburg (Berlin)
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Diakonisches Werk Berlin-Brandenburg e.V. aus Berlin ist im Handelsregister Charlottenburg (Berlin) unter der Nummer VR 22 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Diakonisches Werk Berlin-Brandenburg e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Diakonisches Werk Berlin-Brandenburg e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0