Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Diakonisches Werk Württemberg e.V., Stuttgart (VR 2360)

Firmendaten

Anschrift
Heilbronner Str. 180
70191 Stuttgart
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0711/1656-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.ran-ans-leben.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Webseite der Diakonie Württemberg bietet Informationen zu Freiwilligendiensten wie FSJ, BFD und FÖJ sowie zu Berufseinstieg, Ausbildung und Ehrenamt im sozialen und ökologischen Bereich in Baden-Württemberg. Sie lädt Interessierte ein, passende Stellen zu finden, sich online zu bewerben und sich über verschiedene Engagementmöglichkeiten zu informieren. Die Organisation setzt sich für ein lebenswertes Leben aller Menschen ein und bietet vielfältige Wege für sinnstiftendes Engagement. Zudem werden Veranstaltungen und Erfahrungsberichte präsentiert, um potenzielle Freiwillige zu inspirieren.
Keywords
Diakonie Engagement Baden-Württemberg Soziale Berufe Berufseinstieg Ehrenamt FÖJ BFD FSJ Freiwilligendienst
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 2360
Amtsgericht: Stuttgart
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Diakonisches Werk Württemberg e.V. aus Stuttgart ist im Handelsregister Stuttgart unter der Nummer VR 2360 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Diakonisches Werk Württemberg e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Diakonisches Werk Württemberg e.V. weist zur Zeit drei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0