Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Diakonisches Werk d. Ev.-Luth. Landeskirch Sachsen e.V., Radebeul (VR 10630)

Firmendaten

Anschrift
Obere Bergstr. 1
01445 Radebeul
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0351/8315-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.diakonie-sachsen.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Webseite der Diakonie Sachsen stellt die vielfältigen sozialen Dienstleistungen und Projekte vor, darunter Kinder- und Jugendhilfe, Altenhilfe, Migration, Suchtkrankenhilfe und Katastrophenhilfe. Sie informiert über die Standorte, Arbeitsbereiche und aktuellen Aktionen wie Spendenaufrufe und Veranstaltungen. Die Organisation engagiert sich für Nächstenliebe, Resozialisierung und Unterstützung von hilfsbedürftigen Menschen in Sachsen und weltweit. Zudem bietet sie Informationen für potenzielle Mitarbeitende, Freiwillige und Spender. Der Fokus liegt auf sozialer Unterstützung, Prävention und gesellschaftlicher Integration.
Keywords
Projekte Hilfe Resozialisierung Freiwilligendienste Spenden Katastrophenhilfe Migration Altenhilfe Kinder- und Jugendhilfe Sozialarbeit
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 10630
Amtsgericht: Dresden
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Diakonisches Werk d. Ev.-Luth. Landeskirch Sachsen e.V. aus Radebeul ist im Handelsregister Dresden unter der Nummer VR 10630 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Diakonisches Werk d. Ev.-Luth. Landeskirch Sachsen e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Diakonisches Werk d. Ev.-Luth. Landeskirch Sachsen e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 08.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0