Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Diakonisches Werk des Evang.- Luth. Dekanatsbezirkes Landshut e.V., Landshut (VR 96)

Firmendaten

Anschrift
Gabelsbergerstr. 46
84034 Landshut
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0871/6090
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.diakonie-landshut.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Diakonie Landshut ist eine soziale Einrichtung, die vielfältige Angebote und Dienstleistungen für Menschen in Notlagen bereitstellt. Sie unterstützt insbesondere Kinder, Familien, Senioren, Menschen mit Handicap sowie Flüchtlinge und Menschen in psychischen Krisen. Das Angebot umfasst Kinderbetreuung, Beratung, Pflege, Integration, Arbeitsprojekte und ehrenamtliches Engagement. Die Organisation arbeitet mit mehr als 800 Mitarbeitenden und ehrenamtlichen Helfern, um Menschen in der Region zu helfen und ihnen neue Perspektiven zu eröffnen.
Keywords
Soziale Dienste Senioren Psychiatrische Hilfen Pflege Kinderbetreuung Integration Familienhilfe Ehrenamt Beratung Arbeitsprojekte
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 96
Amtsgericht: Landshut
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Diakonisches Werk des Evang.- Luth. Dekanatsbezirkes Landshut e.V. aus Landshut ist im Handelsregister Landshut unter der Nummer VR 96 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Diakonisches Werk des Evang.- Luth. Dekanatsbezirkes Landshut e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Diakonisches Werk des Evang.- Luth. Dekanatsbezirkes Landshut e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0