Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Document Output Consulting GmbH, Nürnberg (HRB 17297)

Firmendaten

Anschrift
Südwestpark 23
90449 Nürnberg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0911/6898-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.triumph-adler.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
TA Triumph-Adler ist ein Anbieter von Büro- und Druckertechnologien, der eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen für das digitale Büro anbietet. Das Unternehmen bietet Bürodrucker, Multifunktionssysteme, Produktionsdruckmaschinen, sowie Software- und Cloud-Lösungen für Dokumentenmanagement, IT-Infrastruktur und Sicherheit. Zudem unterstützt TA Triumph-Adler Unternehmen bei der Digitalisierung, nachhaltigem Handeln und der Umsetzung moderner Arbeitswelten, inklusive Lösungen für Homeoffice und dezentrale Arbeitsplätze. Der Standort des Unternehmens ist in Deutschland, und es legt einen Fokus auf innovative, effiziente und nachhaltige Büro- und Drucklösungen.
Keywords
Nachhaltigkeit IT-Sicherheit Digital Office Software Produktionsdruck IT-Infrastruktur Cloud-Lösungen Dokumentenmanagement Multifunktionssysteme Drucker
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 17297
Amtsgericht: Nürnberg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Document Output Consulting GmbH aus Nürnberg ist im Handelsregister Nürnberg unter der Nummer HRB 17297 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Document Output Consulting GmbH ihren Standort nicht geändert. Die Document Output Consulting GmbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0