Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
8 |
|
|
|
Einzelprokura mit der Ermächtigung zur
Veräußerung und Belastung von Grundstücken:
Weinberger, Petra, Köln, * ‒.‒.‒‒
Gesamtprokura gemeinsam mit einem
Geschäftsführer oder einem anderen
Prokuristen:
Weinberger, Luca Viola, Köln, * ‒.‒.‒‒
Weinberger, Niklas Fabio Bruno, Köln,
* ‒.‒.‒‒ |
|
a)
01.09.2025
Gleissner |
HRB 52182: Dr. Weinberger Management & Consult GmbH, Köln, Neuenhöfer Allee 43, 50935 Köln. Die Gesellschafterversammlung vom 12.03./09.09.2021 hat beschlossen, den Gesellschaftsvertrag in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) zu ändern. Neuer Unternehmensgegenstand: die Beratung anderer Unternehmen u.a. in betriebswirtschaftlichen, insbesondere finanzwirtschaftlichen Fragen. Ferner hat die Gesellschaft die Beteiligung an anderen Unternehmen zum Gegenstand.
HRB 52182: Dr. Weinberger Management & Consult GmbH, Köln, Neuenhöfer Allee 43, 50935 Köln. Die Gesellschafterversammlung vom 12.03.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Der Gesellschaftsvertrag ist vollständig neu gefasst. Neuer Unternehmensgegenstand: die Beratung anderer Unternehmen u.a. in betriebswirtschaftlichen, insbesondere finanzwirtschaftlichen Fragen, Übernahme von Managementaufgaben für fremde Unternehmen, Personalvermittlung und alle hiermit in Zusammenhang stehenden Aufgaben. Ferner hat die Gesellschaft die Beteiligung an anderen Unternehmen zum Gegenstand.
Dr. Weinberger Management & Consult GmbH, Köln (Neuenhöfer Allee 43, 50935 Köln). Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 19.05.2008 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 19.05.2008 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 19.05.2008 mit der Dr. Weinberger Consult GmbH mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln, HRB 52237) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Dr. Weinberger Management GmbH, Köln (Neuenhöfer Allee 43, 50935 Köln). Die Gesellschafterversammlung vom 19.05.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 Abs. 1 und Abs. 2 (Stammkapital, Stammeinlage) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 25.000,00 EUR zum Zwecke der Verschmelzung mit der Dr. Weinberger Consult GmbH (Amtsgericht Köln, HRB 52237) beschlossen. Ferner wurde eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Neue Firma: Dr. Weinberger Management & Consult GmbH. 50.000,00 EUR.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen