Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Druckerei Raisch GmbH & Co. KG, Reutlingen (HRA 352275)

Firmendaten

Anschrift
Auchtertstr. 14
72770 Reutlingen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 07121/5679-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.druckerei-raisch.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Druckmanufaktur Raisch in Reutlingen bietet umfassende Druckdienstleistungen aus einer Hand, inklusive Datenprüfung, Vorstufe, Druck, Veredelung, Weiterverarbeitung, Logistik und Archivierung. Das Unternehmen verfügt über moderne Maschinen wie die KBA Rapida 106 und Heidelberg Speedmaster SM52, um hochwertige Druckerzeugnisse in verschiedenen Formaten und Farben zu produzieren. Zusätzlich bietet Raisch individuelle Veredelungstechniken wie Lackierungen, Prägungen und Folienkaschierungen sowie Logistik- und Versanddienstleistungen, beispielsweise als Lettershop. Das Unternehmen legt Wert auf persönliche Beratung, Umweltverträglichkeit und Qualitätssicherung. Der Standort befindet sich in Reutlingen, und das Team arbeitet seit 1977 erfolgreich am Markt.
Keywords
Qualität Kalkulation Druckvorstufe Reutlingen Druckdienstleistungen Weiterverarbeitung Druckmaschinen Logistik Veredelung Druck
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 352275
Amtsgericht: Stuttgart
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Druckerei Raisch GmbH & Co. KG aus Reutlingen ist im Handelsregister Stuttgart unter der Nummer HRA 352275 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Druckerei Raisch GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Druckerei Raisch GmbH & Co. KG weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.10.2019 bis zum 30.09.2020
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0