Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Duttenhofer Verwaltung GmbH, Würzburg (HRB 653)

Firmendaten

Anschrift
Alfred-Nobel-Str. 6
97080 Würzburg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0931/9708100
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.duttenhofer.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Duttenhofer GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Handelsunternehmen mit Sitz in Dettelbach bei Würzburg, das sich auf die Entwicklung von Handelslösungen in der Distribution technischer Konsumgüter spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet ein breites Sortiment von über 45.000 Artikeln aus den Bereichen Consumer Electronics, Werkzeug & Garten, Home & Living, Office und Fotografie, und arbeitet mit internationalen Markenherstellern zusammen. Mit einem Logistikzentrum, das 15.000 m² umfasst und über 88.000 Lagerplätze verfügt, garantiert Duttenhofer eine schnelle Belieferung innerhalb von 24 Stunden. Das Unternehmen beschäftigt 300 Mitarbeiter, erwirtschaftet einen Umsatz von über 250 Millionen Euro und legt großen Wert auf Kundenorientierung, Qualität und Innovation.
Keywords
Werkzeug Sortiment Marken Logistik Konsumgüter Home & Living Handel Garten Distribution Consumer Electronics
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 0 keine Angabe
Register
Registernr.: HRB 653
Amtsgericht: Würzburg
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Duttenhofer Verwaltung GmbH aus Würzburg ist im Handelsregister Würzburg unter der Nummer HRB 653 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Duttenhofer Verwaltung GmbH ihren Standort nicht geändert. Die Duttenhofer Verwaltung GmbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 18.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2014 bis zum 31.12.2014
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 1

Calendar 04.05.2006
Veränderung

Duttenhofer Verwaltung GmbH, Würzburg (Alfred Nobel-Str. 6, 97080 Würzburg). Ausgeschieden: Geschäftsführer: Reim, Rudolf, Kaufmann, Karlstadt, * ‒.‒.‒‒.

Historie 1

04.05.2006
Entscheideränderung

Austritt
Herr Rudolf Reim
Geschäftsführer