Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

E. Kuhlmann GmbH & Co. KG, Kirchlengern (HRA 5166)

Firmendaten

Anschrift
Spradower Weg 81-83
32278 Kirchlengern
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 05223/76500
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.kuhlmann-muldendienst.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Kuhlmann Muldendienst GmbH & Co. KG ist ein regionaler Dienstleister in Kirchlengern, der sich auf die Ver- und Entsorgung von Privat- und Gewerbekunden spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet Containerbestellungen, Abfallmanagement und Erfassungssysteme an, um eine zuverlässige Abfallentsorgung zu gewährleisten. Es verfügt über einen eigenen Fuhrpark und einen Wertstoffhof, um die Dienstleistungen effizient zu gestalten. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und Sicherheit und beschäftigt sich auch mit kommunalem Service sowie Holzwirtschaft. Die Standorte und Kontaktinformationen sind in Kirchlengern, und die Webseite bietet umfangreiche Informationen zu Serviceleistungen, Karrierechancen und Unternehmensgeschichte.
Keywords
Wertstoffhof Ver- und Entsorgung Sicherheit Qualität Kommunaler Service Holzwirtschaft Gewerbeabfall Erfassungssysteme Containerdienst Abfallentsorgung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 5166
Amtsgericht: Bad Oeynhausen
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die E. Kuhlmann GmbH & Co. KG aus Kirchlengern ist im Handelsregister Bad Oeynhausen unter der Nummer HRA 5166 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die E. Kuhlmann GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die E. Kuhlmann GmbH & Co. KG weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0