| Nummer der
 Eintragung
 | a) Firma b) Sitz, Niederlassung, inländische
 Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
 Person, Zweigniederlassungen
 c) Gegenstand des Unternehmens
 | Grund- oder Stammkapital
 | a) Allgemeine Vertretungsregelung b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
 Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
 Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
 besondere Vertretungsbefugnis
 | Prokura | a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag b) Sonstige Rechtsverhältnisse
 | a) Tag der Eintragung b) Bemerkungen
 | 
                                
                                
                                                                    
                                                                                    | 2 | b) Bad Homburg v. d. Höhe
 Geschäftsanschrift:
 Hindenburgring 46d, 61348 Bad Homburg
 v. d. Höhe
 |  |  |  | b) Der Sitz ist nach Bad Homburg v. d. Höhe (jetzt Amtsgericht
 Bad Homburg v. d. Höhe HRB 16252) verlegt.
 Das Registerblatt ist geschlossen.
 | a) 15.06.2023
 Schreiner
 b)
 Fall 2
 | 
                                                                    
                                                                                    | 1 | a) E.A.S Culture & Consultant GmbH
 b)
 Bad Homburg v. d. Höhe
 Geschäftsanschrift:
 Hindenburgring 46d, 61348 Bad Homburg
 v. d. Höhe
 c)
 Handel, Beratung, Organisation und
 Koordination von Aus- und Weiterbildung
 oder akademischen und kulturellen
 Austauschprogrammen, insbesondere im
 Bereich des Jugendaustauschs zwischen
 China und Europa insbesondere
 Klassenfahrten und Jugendcamps. Die
 Gesellschaft darf auch maßgeschneiderte
 Dienstleistungen für erwachsene
 Reisegruppen durchführen. Die
 Gesellschaft ist ferner tätig auf dem Gebiet
 der Vermittlung und Betreuung von
 Geschäftskontakten zwischen China und
 Europa, sowie dem Studentenaustausch
 und der Lehrerausbildung. Die Gesellschaft
 ist zudem tätig im Im- und Export, dem
 Vertrieb und Handel mit Lehrmittel sowie
 Im- und Export, Vertrieb und Handel von
 Waren aller Art und darf alle damit im
 Zusammenhang stehenden
 Nebengeschäfte erbringen. Gegenstand
 des Unternehmens sind auch
 Eventmanagement,
 Ausbildungsmanagement sowie der Betrieb
 einer Künstleragentur.
 | 100.000,00 EUR
 | a) Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er
 die Gesellschaft allein. Sind mehrere
 Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft
 durch zwei Geschäftsführer oder durch einen
 Geschäftsführer gemeinsam mit einem
 Prokuristen vertreten.
 b)
 Geschäftsführer:
 Xi, Menglu, Beijing / China, * ‒.‒.‒‒
 einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im
 Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
 Namen oder als Vertreter eines Dritten
 Rechtsgeschäfte abzuschließen.
 |  | a) Gesellschaft mit beschränkter Haftung
 Gesellschaftsvertrag vom 27.02.2019 mit Änderung vom
 21.01.2020.
 Die Gesellschafterversammlung vom 19.04.2023 hat die
 Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 2 (Sitz) und
 mit ihr die Sitzverlegung von Neu-Isenburg (bisher
 Amtsgericht Offenbach am Main HRB 52559) nach Bad
 Homburg v. d. Höhe beschlossen.
 | a) 30.05.2023
 Weil
 b)
 Fall 1
 | 
                                                                
                            
                        
                                                    
                                
                                HRB 115627: E.A.S Culture & Consultant GmbH, Frankfurt am Main, Schwanheimer Straße 100, 60528 Frankfurt am Main. Neu-Isenburg. Geschäftsanschrift: Dornhofstraße 34, 63263 Neu-Isenburg. Der Sitz ist nach Neu-Isenburg (jetzt Amtsgericht Offenbach am Main HRB 52559) verlegt. Das Registerblatt ist geschlossen.
                             
                                                    
                                
                                HRB 52559: E.A.S Culture & Consultant GmbH, Neu-Isenburg, Dornhofstraße 34, 63263 Neu-Isenburg. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 27.02.2019 Die Gesellschafterversammlung vom 21.01.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Frankfurt am Main (bisher Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 115627) nach Neu-Isenburg und § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 70.000,00 EUR beschlossen. Geschäftsanschrift: Dornhofstraße 34, 63263 Neu-Isenburg. Gegenstand: Handel, Beratung, Organisation und Koordination von Aus- und Weiterbildung oder akademischen und kulturellen Austauschprogrammen, insbesondere im Bereich des Jugendaustauschs zwischen China und Europa insbesondere Klassenfahrten und Jugendcamps. Die Gesellschaft darf auch maßgeschneiderte Dienstleistungen für erwachsene Reisegruppen durchführen. Die Gesellschaft ist ferner tätig auf dem Gebiet der Vermittlung und Betreuung von Geschäftskontakten zwischen China und Europa, sowie dem Studentenaustausch und der Lehrerausbildung. Die Gesellschaft ist zudem tätig im Im- und Export, dem Vertrieb und Handel mit Lehrmittel sowie Im- und Export, Vertrieb und Handel von Waren aller Art und darf alle damit im Zusammenhang stehenden Nebengeschäfte erbringen. Gegenstand des Unternehmens sind auch Eventmanagement, Ausbildungsmanagement sowie der Betrieb einer Künstleragentur. Stammkapital: 100.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführerin: Xi, Menglu, Beijing / China, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
                             
                                                    
                                
                                HRB 115627: E.A.S Culture & Consultant GmbH, Frankfurt am Main, Schwanheimer Straße 100, 60528 Frankfurt am Main. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 27.02.2019. Geschäftsanschrift: Schwanheimer Straße 100, 60528 Frankfurt am Main. Gegenstand: der Handel, die Beratung, die Organisation und Koordination von Aus- und Weiterbildung oder akademischen und kulturellen Austauschprogrammen, insbesondere im Bereich des Jugendaustauschs zwischen China und Europa insbesondere Klassenfahrten und Jugendcamps. Die Gesellschaft darf auch maßgeschneiderte Dienstleistungen für erwachsene Reisegruppen durchführen. Die Gesellschaft ist ferner tätig auf dem Gebiet der Vermittlung und Betreuung von Geschäftskontakten zwischen China und Europa, sowie dem Studentenaustausch und der Lehrerausbildung. Die Gesellschaft ist zudem tätig im Im- und Export, dem Vertrieb und Handel mit Lehrmittel sowie Im- und Export, Vertrieb und Handel von Waren aller Art und darf alle damit im Zusammenhang stehenden Nebengeschäfte erbringen. Gegenstand des Unternehmens sind auch Eventmanagement, Ausbildungsmanagement sowie der Betrieb einer Künstleragentur. Die Gesellschaft darf Geschäfte jeder Art durchführen, die dem Unternehmensgegenstand unmittelbar oder mittelbar dienen oder diesen ergänzen. Stammkapital: 30.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführerin: Xi, Menglu, Peking / China, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.