HRA 4566 PI: Firma vormals: Elektronische Bauteilsysteme EBS GmbH & Co. KG, Schenefeld/Krs. Pinneberg, Industriestraße 4, 22869 Schenefeld. Name der Firma: EBS-Steckverbinder GmbH & Co. KG; Rechtsform: Die Firma ist geändert.
Anschrift
Industriestr. 4
22869 Schenefeld
22869 Schenefeld
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 040/839391-33
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.ebs-steckverbinder.de
Netzwerke:
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.ebs-steckverbinder.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die EBS GmbH mit Sitz in Schenefeld bietet elektronische Bauteilsysteme, insbesondere Steckverbinder wie Honda-HTK-Steckverbinder, Ilme Subminiatur und HD-Varianten an. Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Mehrpoligen Steckverbindern, Kabelverschraubungen und weiteren Verbindungslösungen. Kunden können Produkte direkt anfragen oder Kontakt über das bereitgestellte Formular aufnehmen. Die Produktpalette richtet sich an industrielle Anwendungen im Bereich der Verbindungstechnik.
Keywords
EBS GmbH
Verbindungstechnik
Industrie
Subminiatur
Ilme
Honda-HTK
Mehrpolige Steckverbinder
Kabelverschraubungen
Elektronische Bauteile
Steckverbinder
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 4566 PI
Amtsgericht: Pinneberg
Rechtsform: GmbH & Co. KG
Amtsgericht: Pinneberg
Rechtsform: GmbH & Co. KG
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die EBS-Steckverbinder GmbH & Co. KG aus Schenefeld ist im Handelsregister Pinneberg unter der Nummer HRA 4566 PI verzeichnet. Nach der Gründung am hat die EBS-Steckverbinder GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die EBS-Steckverbinder GmbH & Co. KG weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)