Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

EDV-Systeme Grimm GmbH, Feuchtwangen (HRB 2896)

Firmendaten

Anschrift
Schnepfenstr. 1
91555 Feuchtwangen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 09852/703993-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.tm-manager.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die TM-Manager-Software ist eine modulare Abrechnungssoftware für Taxi- und Mietwagenunternehmen, die die Abrechnung mit Kunden, Krankenkassen und Ämtern erleichtert. Sie bietet verschiedene Varianten, darunter Compact, Standard, Rent und Enterprise, die auf unterschiedliche Unternehmensgrößen und Anforderungen zugeschnitten sind. Die Software unterstützt sowohl elektronische Datenträgeraustausch (DTA) als auch klassische Papierabrechnungen und ermöglicht eine schnelle, unkomplizierte Rechnungsstellung sowie optional Vorfinanzierungen. Das System ist flexibel erweiterbar und eignet sich für kleine bis große Unternehmen, inklusive Funktionen für die Fahrzeug- und Mitarbeitermanagement sowie Schnittstellen zu Buchhaltungssystemen.
Keywords
Software Unternehmen Fahrzeugverwaltung Elektronischer Datenträgeraustausch Rechnungsstellung DTA Krankenkassen Mietwagen Taxi Abrechnungssoftware
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 2896
Amtsgericht: Ansbach
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die EDV-Systeme Grimm GmbH aus Feuchtwangen ist im Handelsregister Ansbach unter der Nummer HRB 2896 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die EDV-Systeme Grimm GmbH ihren Standort nicht geändert. Die EDV-Systeme Grimm GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 15.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2012 bis zum 31.12.2012
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0