Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

ENV - ENA Natursteine & Dienstleistungen Verwaltungsges. mbH, Eschweiler (HRB 11150)

Firmendaten

Anschrift
Dechant-Deckers-Str. 11
52249 Eschweiler
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02403/87680
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.env-ena.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
ENV-ENA Natursteine Dienstleistungen in Eschweiler ist ein deutscher Importeur und Anbieter von Natursteinen aus aller Welt, spezialisiert auf Irish Blue Limestone sowie weitere Materialien wie Granit, Marmor, Kalkstein und Sandstein. Das Unternehmen bietet eine eigene Werkstatt und Ausstellung, in der individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für Bodenbeläge, Treppen, Küchen, Bäder und Gartengestaltung präsentiert werden. Es legt Wert auf langlebige Natursteinprodukte und eine enge Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten. Das Angebot umfasst sowohl klassische Natursteine als auch moderne Materialien wie Quarz und Keramik, die handwerklich verarbeitet werden können.
Keywords
Werkstatt Natursteine Materialien Küchen Irish Blue Limestone Importeur Gestaltung Garten Eschweiler Bäder
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 11150
Amtsgericht: Aachen
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die ENV - ENA Natursteine & Dienstleistungen Verwaltungsges. mbH aus Eschweiler ist im Handelsregister Aachen unter der Nummer HRB 11150 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die ENV - ENA Natursteine & Dienstleistungen Verwaltungsges. mbH ihren Standort nicht geändert. Die ENV - ENA Natursteine & Dienstleistungen Verwaltungsges. mbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0