Num-
mer
der
Ein-
tra-
gung |
a)
Firma
b)
Sitz, Niederlassung, inlän-
dische Geschäftsanschrift,
empfangsberechtigte Per-
son, Zweigniederlassungen
c)
Gegenstand des Unterneh-
mens |
Grund- oder
Stammkapital |
a)
Allgemeine Vertretungsrege-
lung
b)
Vorstand, Leitungsorgan, ge-
schäftsführende Direktoren,
persönlich haftende Gesell-
schafter, Geschäftsführer,
Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefug-
nis |
Prokura |
a)
Rechtsform, Beginn, Sat-
zung oder Gesellschaftsver-
trag
b)
Sonstige Rechtsverhältnisse |
a)
Tag der Ein-
tragung
b)
Bemerkun-
gen |
| 5 |
|
|
|
|
b)
Auf Grund des Verschmelzungs-
vertrages vom 13.01.2025 mit
Nachtrag vom 17.06.2025 und
der Zustimmungsbeschlüsse
vom 13.01.2025 und 17.06.2025
ist die LEAD Investment Zweite
GmbH mit Sitz in Berlin (Amts-
gericht Charlottenburg, HRB
192178 B) durch Übertragung ih-
res Vermögens unter Auflösung
ohne Abwicklung als Ganzes auf
die Gesellschaft verschmolzen. |
a)
30.06.2025
von La Cheval-
lerie |
| 4 |
|
|
|
|
b)
Auf Grund des Verschmelzungs-
vertrages vom 16.12.2024 mit
Nachtrag vom 17.06.2025 und
der Zustimmungsbeschlüsse
vom 16.12.2024 und 17.06.2025
ist die Xemio GmbH mit Sitz
in Berlin (Amtsgericht Charlot-
tenburg, HRB 174561 B) durch
Übertragung ihres Vermögens
unter Auflösung ohne Abwick-
lung als Ganzes auf die Gesell-
schaft verschmolzen. |
a)
30.06.2025
von La Cheval-
lerie |
HRB 117589 B: Enercollect GmbH, Berlin, Paul-Tropp-Straße 11, 12459 Berlin. Firma: Enercollect GmbH; Sitz / Zweigniederlassung: Geschäftsanschrift: Paul-Tropp-Straße 11, 12459 Berlin; Gegenstand: Service- und Beratungsleistungen im Bereich der Immobilienwirtschaft, der Energy-Services, des Asset- und Facility-Managements; dazu zählen unter anderem Installation, Vermietung, Verkauf und Abrechnung von Energie- und Wassererfassungsgeräten und anderer notwendiger Installationen (z. B. Rauchmeldeanlagen), Beratungsdienstleistungen mit dem Zweck von Energieeinsparungen. Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 26.03.2018 ist der Gesellschaftsvertrag geändert in § 1 (Firma) § 2 (Gegenstand).
Enercollect Messdienst GmbH, Berlin, Neue Grünstraße 18, 10179 Berlin. Sitz / Zweigniederlassung: Geschäftsanschrift:; Neue Grünstraße 18, 10179 Berlin Nicht mehr Geschäftsführer:; 1. Dall, Michael.
Enercollect Messdienst GmbH, BerlinKlosterstraße 64, 10179 Berlin. Firma: Enercollect Messdienst GmbH Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift:; Klosterstraße 64, 10179 Berlin Gegenstand: Deutschlandweite Dienstleistungen der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft auf dem Gebiet Energie Services, dazu zählen unter anderem Beratungsdienstleistungen mit dem Zweck von Energieeinsparungen, Installation, Vermietung, Verkauf und Abrechnung von Energie- und Wassererfassungsgeräten und anderer notwendiger Installationen (z. B. Rauchmeldeanlagen). Stamm- bzw. Grundkapital: 25.000,00 EUR Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer:; 1. Dall, Michael, * ‒.‒.‒‒, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Geschäftsführer:; 2. Herholz, Sascha, * ‒.‒.‒‒, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 09.12.2008.