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Extern Office Ltd, Pullach (HRB 169581) inaktiv

Firmendaten

Anschrift
Pullacher Str. 7
82049 Pullach
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2006
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: i: Sonstiges Kapital und Fremdwährung
Branche: 6 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 169581
Amtsgericht: München
Rechtsform: Ltd
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Extern Office Ltd aus Pullach war im Handelsregister München unter der Nummer HRB 169581 verzeichnet. Nach der Gründung am 18.01.2006 hat die Extern Office Ltd ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand war laut eigener Angabe 'Ausführen von Büroservicetätigkeiten, insbesondere Erfassung von laufender Finanzbuchhaltung, Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Ausführen von Schreibarbeiten, Telefonmarketing, sonstige betriebswirtschaftliche Beratung (ohne Rechts- und Steuerberatung); Beteiligung an Unternehmen, die den gleichen Unternehmensgegenstand verfolgen.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 100,00 GBP. Die Extern Office Ltd wies zuletzt einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 19.08.2019)

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Registermeldungen 2

Calendar 26.01.2011
Löschung von Amts wegen

Extern Office Ltd., Pullach, Landkreis München, Pullacher Str. 7, 82049 Pullach. Die Zweigniederlassung ist wegen Löschung der Hauptniederlassung gemäß § 395 FamFG gelöscht. Von Amts wegen eingetragen.

Calendar 29.08.2007
Neueintragung

Extern Office Ltd., Pullach (Pullacher Str. 7, 82049 Pullach). Private company Limited by shares (Gesellschaft mit beschränkter Haftung englischen Rechts). Satzung vom 18.01.2006. Zweigniederlassung der Extern Office Ltd. mit dem Sitz in London/Großbritannien, (Handelsregister von Cardiff, Nr. 5681183). Gegenstand des Unternehmens: Ausführen von Büroservicetätigkeiten, insbesondere Erfassung von laufender Finanzbuchhaltung, Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Ausführen von Schreibarbeiten, Telefonmarketing, sonstige betriebswirtschaftliche Beratung (ohne Rechts- und Steuerberatung); Beteiligung an Unternehmen, die den gleichen Unternehmensgegenstand verfolgen. Stammkapital: 100,00 GBP. Ist nur ein director bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere directors bestellt, so wird die Gesellschaft durch die directors gemeinsam vertreten. director: Weimer-Römer, Jutta Maritta, Gießen, * ‒.‒.‒‒.

Historie 2

26.01.2011
Registervorgang

Löschung von Amts wegen 20.01.2011

29.08.2007
Entscheideränderung

Eintritt
Frau Jutta Maritta Weimer-Römer
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 24.08.2007