Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

FAIR-BUILDING Messe Design GmbH, Titz (HRB 3902)

Firmendaten

Anschrift
Stockenend 32
52445 Titz
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02164/949545
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.fair-building.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Fair-Building Messe Design GmbH ist spezialisiert auf die Planung und Umsetzung individueller Messestände im Messebau. Das Unternehmen legt Wert auf nachhaltige, edle und kreative Designs, die auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind, inklusive eigener Fertigung in der Schreinerei. Es bietet umfassende Dienstleistungen von Idee, Entwurf, Gestaltung, Medienintegration bis hin zu Transport und Logistik, sowohl im In- als auch im Ausland. Der Standort befindet sich in Deutschland, und das Unternehmen unterstützt Kunden bei der Messeplanung, -durchführung und -nachbereitung. Das Angebot richtet sich an Unternehmen, die ihre Präsenz auf Messen professionell und individuell gestalten möchten.
Keywords
Messeplanung individuell Nachhaltigkeit Logistik Transport Medien Fertigung Design Messestand Messebau
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 3902
Amtsgericht: Düren
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die FAIR-BUILDING Messe Design GmbH aus Titz ist im Handelsregister Düren unter der Nummer HRB 3902 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die FAIR-BUILDING Messe Design GmbH ihren Standort nicht geändert. Die FAIR-BUILDING Messe Design GmbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2020 bis zum 31.12.2020
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0