Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

FAMA Gebäudemanagement GmbH, Untersiemau (HRB 3803)

Firmendaten

Anschrift
Finkenweg 2
96253 Untersiemau
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 09565/615478
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.fama-lorenzen.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die FAMA Gebäudemanagement GmbH ist ein Unternehmen aus Coburg, das sich auf Innenausbau, Umbauten und Generalunternehmerleistungen für Ladenflächen und Büros spezialisiert hat. Das Unternehmen plant und realisiert Projekte im Bereich Stores und Offices, sowohl regional als auch bundesweit, und arbeitet eng mit anderen Planern und Dienstleistern zusammen. Es bietet umfassende Dienstleistungen von der Planung bis zur Bauleitung und legt Wert auf individuelle Lösungen und langjährige Erfahrung. Das Team besteht aus Architekten, Ingenieuren und Betriebswirten, die in mehreren Sprachen kommunizieren. Das Unternehmen ist an verschiedenen Standorten in Deutschland aktiv und freut sich auf neue Projekte.
Keywords
Umbau Stores Projektplanung Projektmanagement Offices Ladenflächen Innenausbau Generalunternehmer Büroflächen Bauleitung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 3803
Amtsgericht: Coburg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die FAMA Gebäudemanagement GmbH aus Untersiemau ist im Handelsregister Coburg unter der Nummer HRB 3803 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die FAMA Gebäudemanagement GmbH ihren Standort nicht geändert. Die FAMA Gebäudemanagement GmbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 15.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0