Num-
mer
der
Ein-
tra-
gung |
a)
Firma
b)
Sitz, Niederlassung, inlän-
dische Geschäftsanschrift,
empfangsberechtigte Per-
son, Zweigniederlassungen
c)
Gegenstand des Unterneh-
mens |
Grund- oder
Stammkapital |
a)
Allgemeine Vertretungsrege-
lung
b)
Vorstand, Leitungsorgan, ge-
schäftsführende Direktoren,
persönlich haftende Gesell-
schafter, Geschäftsführer,
Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefug-
nis |
Prokura |
a)
Rechtsform, Beginn, Sat-
zung oder Gesellschaftsver-
trag
b)
Sonstige Rechtsverhältnisse |
a)
Tag der Ein-
tragung
b)
Bemerkun-
gen |
| 7 |
|
|
|
|
a)
Durch Beschluss der Gesell-
schafterversammlung vom
17.11.2025 ist der Gesell-
schaftsvertrag geändert in Ziffer
14 (Jahresabschluss, Gewinn-
verwendung). |
a)
19.11.2025
von La Cheval-
lerie |
| 6 |
|
|
b)
Nicht mehr Geschäftsführer:
4. Zobler, Adam |
|
|
a)
24.02.2025
Morgenstern |
HRB 220138 B: Foundamental Management GmbH, Berlin, Budapester Straße 5, 10787 Berlin. Geschäftsführer: 4. Zobler, Adam, * ‒.‒.‒‒, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
HRB 220138 B: Foundamental Management GmbH, Berlin, Budapester Straße 5, 10787 Berlin. Gegenstand: Die kollektive Vermögensverwaltung von Spezial-AIF als registrierte AIF-Kapitalverwaltungsgesellschaft im Rahmen von § 44 KAGB i. V. m. § 2 Abs. 4 KAGB ausschließlich zur erlaubnisfreien Verwaltung von geschlossenen Spezial-AIF. Dies beinhaltet auch das Halten und Verwalten von Beteiligungen an Unternehmen, wenn der Geschäfts-zweck des Unternehmens im Wesentlichen auf Geschäfte ausgerichtet ist, welche die Gesellschaft selbst betreiben darf (z.B. Übernahme der Stellung eines persönlich haftenden Gesellschafters ei-nes verwalteten Spezial-AIF) und bei denen die Haftung der Gesellschaft auf-grund der Rechtsform des Beteiligungsunternehmens beschränkt ist, und die Übernahme von Leitungs- und Verwaltungsaufgaben sowie die Erbringung von Organisationsleistungen. Die Gesellschaft darf alle Geschäfte und Hilfsgeschäfte betreiben, die ihr notwendig oder sinnvoll erscheinen, um den Gesellschaftszweck zu erreichen. Dienstleistungen und Nebendienstleistungen nach § 20 Abs. 3 KAGB werden nicht erbracht. Die Gesellschaft betreibt nur registrierungspflichtige, nicht aber erlaubnispflichtige Geschäfte nach dem KWG und/oder nach der GewO. Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 05.10.2021 ist der Gesellschaftsvertrag geändert in § 2 (Gegenstand).
HRB 220138 B: Firma / Name vormals: aptus 1647. GmbH, Berlin, Budapester Straße 5, 10787 Berlin. Firma: Foundamental Management GmbH; Sitz / Zweigniederlassung: Geschäftsanschrift: Budapester Straße 5, 10787 Berlin; Gegenstand: Die Nutzung und Verwaltung des eigenen Vermögens auf eigene Rechnung. Die Gesellschaft darf keine Geschäfte vornehmen, die einer staatlichen oder öffentlich-rechtlichen Registrierung oder Genehmigung bedürfen. Nicht mehr Geschäftsführer: 1. Neukamp, Felix Ernst; Geschäftsführer: 2. Bhattacharya, Shubhankar, * ‒.‒.‒‒, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Geschäftsführer: 3. Hellermann, Patric, * ‒.‒.‒‒, Potsdam; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 25.08.2020 ist der Gesellschaftsvertrag neu gefasst.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen