Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Franziskanerinnen von Lüdinghausen e. V., Lüdinghausen (VR 6215)

Firmendaten

Anschrift
Klosterstr. 22
59348 Lüdinghausen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02591/234331
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.franziskanerinnen-luedinghausen.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Webseite der Franziskanerinnen von Lüdinghausen präsentiert vielfältige Angebote, Veranstaltungen und Einblicke in das Klosterleben, darunter spirituelle Veranstaltungen, Pilgertage, Jubiläen und Gemeinschaftsprojekte. Das Kloster bietet auch Schnupperangebote und thematische Abende an, um Interessierten Einblicke in das Ordensleben und den Glauben zu ermöglichen. Der Standort befindet sich in Lüdinghausen, und die Organisation engagiert sich in sozialen und religiösen Aktivitäten, wie dem Hilfsprojekt und dem Einsatz für Flüchtlingsschutz. Die Webseite informiert zudem über die Geschichte der Gemeinschaft und ihre Gründerin Catharina Damen.
Keywords
Lüdinghausen Soziale Projekte Religiöse Veranstaltungen Gemeinschaft Jubiläum Pilgern Spirituelle Angebote Veranstaltungen Ordensleben Kloster
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 6215
Amtsgericht: Coesfeld
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Franziskanerinnen von Lüdinghausen e. V. aus Lüdinghausen ist im Handelsregister Coesfeld unter der Nummer VR 6215 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Franziskanerinnen von Lüdinghausen e. V. ihren Standort nicht geändert. Die Franziskanerinnen von Lüdinghausen e. V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0