Freiwillige Feuerwehr Ebenhausen - Schäftlarn e.V., Schäftlarn, Ortsteil Ebenhausen, Landkreis München, (Wolfratshauser Str. 71, 82067 Ebenhausen).
Anschrift
Wolfratshauser Str. 71
82067 Ebenhausen
82067 Ebenhausen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 08178/3397
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.feuerwehr-ebenhausen-schaeftlarn.de
Netzwerke:
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.feuerwehr-ebenhausen-schaeftlarn.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Freiwillige Feuerwehr Ebenhausen-Schäftlarn ist eine lokale Einsatzorganisation, die sich auf Brandbekämpfung, technische Hilfeleistung und Katastrophenschutz spezialisiert hat. Sie bietet vielfältige Aktivitäten wie Übungen, Ausbildungen und Vereinsveranstaltungen an, um die Einsatzbereitschaft und Gemeinschaft zu fördern. Die Feuerwehr ist in Ebenhausen ansässig und engagiert sich auch bei überregionalen Einsätzen, wie Überschwemmungen. Die Organisation stellt Informationen zu Einsätzen, Mitgliedschaft und Kontaktmöglichkeiten bereit.
Keywords
Vereinsveranstaltungen
Übungen
überregionale Hilfe
Technische Hilfeleistung
Mitgliedschaft
Katastrophenschutz
Feuerwehr
Einsatz
Ebenhausen
Ausbildung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 202641
Amtsgericht: München
Rechtsform: eV
Amtsgericht: München
Rechtsform: eV
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Freiwillige Feuerwehr Ebenhausen - Schäftlarn e.V. aus Ebenhausen ist im Handelsregister München unter der Nummer VR 202641 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Freiwillige Feuerwehr Ebenhausen - Schäftlarn e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Freiwillige Feuerwehr Ebenhausen - Schäftlarn e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)