HRB 190885 B: Fresenius Kabi Digital Lab GmbH, Berlin, Leipziger Straße 61 a, 10117 Berlin. Rechtsverhaeltnis: Der mit der Fresenius Kabi Aktiengesellschaft mit Sitz in Bad Homburg v. d. Höhe (Amtsgericht Bad Homburg v. d. Höhe, HRB 11564) bestehende Gewinnabführungsvertrag vom 04.12.2018 ist mit dem Eintritt der Wirksamkeit der Verschmelzung der Gesellschaft auf die Kabi Deutschland GmbH mit Sitz in Bad Homburg (Amtsgericht Bad Homburg, HRB 7367) beendet. Die Verschmelzung ist mit der am 26.08.2019 erfolgten Eintragung (Amtsgericht Bad Homburg v. d. Höhe, HRB 7367) in das Registerblatt des übernehmenden Rechtsträgers wirksam geworden. Die Firma ist erloschen. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Der andere Vertragsteil hat den Gläubigern dieses Rechtsträgers, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung dieses Vertrages in das Handelsregister nach § 10 des Handelsgesetzbuches als bekannt gemacht gilt, Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach der Bekanntmachung der Eintragung zu diesem Zweck bei ihm melden. Dieses Recht steht den Gläubigern nicht zu, die im Fall des Insolvenzverfahrens ein Recht auf vorzugsweise Befriedigung aus der Deckungsmasse haben, die nach gesetzlicher Vorschrift zu ihrem Schutz errichtet und staatlich überwacht ist.
HRB 190885 B: Fresenius Kabi Digital Lab GmbH, Berlin, Leipziger Straße 61 a, 10117 Berlin. Rechtsverhaeltnis: Die Gesellschaft ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 25.07.2019 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage durch Übertragung ihres Vermögens als Ganzes unter Auflösung ohne Abwicklung auf die Fresenius Kabi Deutschland GmbH mit Sitz in Bad Homburg d. d. Höhe (Amtsgericht Bad Homburg v. d. Höhe, HRB 7367) verschmolzen. Die Verschmelzung wird erst mit der Eintragung in das Register des Sitzes des übernehmenden Rechtsträgers wirksam. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird. Das Recht, Sicherheitsleistung zu verlangen, steht Gläubigern nicht zu, die im Falle der Insolvenz ein Recht auf vorzugsweise Befriedigung aus einer Deckungsmasse haben, die nach gesetzlicher Vorschrift zu ihrem Schutz errichtet und staatlich überwacht ist.
HRB 190885 B: Fresenius Kabi Digital Lab GmbH, Berlin, Leipziger Straße 61 a, 10117 Berlin. Nicht mehr Geschäftsführer: 3. Sonntag, Jana
HRB 190885 B: Fresenius Kabi Digital Lab GmbH, Berlin, Leipziger Straße 61 a, 10117 Berlin. Rechtsverhaeltnis: Es besteht ein Gewinnabführungsvertrag vom 04.12.2018 mit der Fresenius Kabi Aktiengesellschaft mit Sitz in Bad Homburg v. d. Höhe (Amtsgericht Bad Homburg v. d. Höhe, HRB 11564, dem die Gesellschafterversammlung durch Beschluss vom 06.12.2018 zugestimmt hat.
HRB 190885 B: Fresenius Kabi Digital Lab GmbH, Berlin, Leipziger Straße 61 a, 10117 Berlin. Sitz / Zweigniederlassung: Geschäftsanschrift: Leipziger Straße 61 a, 10117 Berlin
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen