Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Frohnhöfer, Lintner & Winkler Steuerberatungsges. mbH, München (HRB 108046)

Firmendaten

Anschrift
Halserspitzstr. 38
81673 München
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 089/436693-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.froliwi-stb.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Steuerberatung Frohnhöfer, Lintner & Winkler in München bietet umfassende steuerliche Beratung für mittelständische Unternehmen und Mandanten verschiedener Branchen. Das Leistungsspektrum umfasst Steuerplanung, -beratung und -optimierung sowie Unterstützung bei Unternehmensgründungen, Übernahmen und Umstrukturierungen. Die Kanzlei legt Wert auf individuelle Betreuung und aktuellen Fachwissen, um ihre Mandanten optimal zu unterstützen. Sie ist seit über 40 Jahren in München ansässig und bietet einen persönlichen Service für die steuerliche und rechtliche Beratung ihrer Kunden.
Keywords
Unternehmensgründung Unternehmen Umstrukturierung Steuerplanung Steueroptimierung Steuerberatung Rechtsberatung München mittelständisch Mandanten
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 108046
Amtsgericht: München
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Frohnhöfer, Lintner & Winkler Steuerberatungsges. mbH aus München ist im Handelsregister München unter der Nummer HRB 108046 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Frohnhöfer, Lintner & Winkler Steuerberatungsges. mbH ihren Standort nicht geändert. Die Frohnhöfer, Lintner & Winkler Steuerberatungsges. mbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0