Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Fuhrgewerbe-Innung Berlin-Brandenburg e.V, Berlin (VR 344)

Firmendaten

Anschrift
Hedemannstr. 13
10969 Berlin
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 030/2510691
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.fuhrgewerbe-innung.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Fuhrgewerbe-Innung Berlin-Brandenburg e.V. ist ein Wirtschaftsverband, der die Interessen des gewerblichen Güterkraftverkehrs, Omnibus-, Mietwagen- und Krankentransportgewerbes in der Region vertritt. Sie bietet ihren Mitgliedern Unterstützung durch Aus- und Weiterbildungsangebote, rechtliche Beratung, Informationsveranstaltungen und Zugang zu exklusiven Konditionen bei Fahrzeug- und Serviceleistungen. Der Verband betreibt Tochterunternehmen, die sich auf Abfallentsorgung, Verkehrssicherheit und Schulungen spezialisiert haben, sowie Initiativen zur Verkehrssicherheit und Umwelt. Zudem fördert die Innung die Vernetzung und den Erfahrungsaustausch innerhalb der Branche sowie die Öffentlichkeitsarbeit. Der Standort befindet sich in Berlin-Brandenburg.
Keywords
Kraftfahrer Abfallentsorgung Verband Branche Mitgliedschaft Weiterbildung Verkehrssicherheit Ausbildung Transportgewerbe Güterkraftverkehr
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 344
Amtsgericht: Charlottenburg (Berlin)
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Fuhrgewerbe-Innung Berlin-Brandenburg e.V aus Berlin ist im Handelsregister Charlottenburg (Berlin) unter der Nummer VR 344 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Fuhrgewerbe-Innung Berlin-Brandenburg e.V ihren Standort nicht geändert. Die Fuhrgewerbe-Innung Berlin-Brandenburg e.V weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0