Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Gärtnerei Silze GmbH & Co. KG, Weener (HRA 110602)

Firmendaten

Anschrift
Halte 15
26826 Weener
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 04961/9469-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.silze.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Silze Jungpflanzen ist ein Unternehmen, das sich auf den Vertrieb von Jungpflanzen spezialisiert hat, insbesondere im Bereich Urban Gardening. Das Sortiment umfasst Produkte wie Duft- und Gemüsepflanzen sowie Kräuter, die sich für kleine Flächen in Städten eignen. Mit der Produktlinie „LifeStyle“ möchte das Unternehmen Pflanzen anbieten, die nicht nur schön aussehen, sondern auch durch Riechen und Fühlen erlebt werden können. Das Unternehmen legt Wert auf eine sorgfältige Auswahl neuer Produkte, um stets aktuelle und innovative Angebote bereitzustellen. Der Standort des Unternehmens ist in Deutschland, und es richtet sich an Kunden, die ihre urbanen Gärten mit vielfältigen Pflanzen gestalten möchten.
Keywords
Vertrieb Urban Gardening Nutzpflanzen Kräuter Jungpflanzen Gemüsepflanzen Gartenbedarf Duftpflanzen Deutschland Buntblatt-Pelargonien
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 110602
Amtsgericht: Aurich
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Gärtnerei Silze GmbH & Co. KG aus Weener ist im Handelsregister Aurich unter der Nummer HRA 110602 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Gärtnerei Silze GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Gärtnerei Silze GmbH & Co. KG weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.07.2012 bis zum 30.06.2013
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0