Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
| 5 |
|
|
|
|
b)
Die Gesellschaft ist wegen Vermögenslosigkeit gemäß § 394
FamFG von Amts wegen gelöscht. |
a)
10.10.2025
Hahn |
| 4 |
|
|
a)
Die Gesellschaft wird durch Liquidatoren
vertreten.
Von Amts wegen eingetragen gemäß § 384 Abs.
2 FamFG.
b)
Vertretungsbefugnis und Amtsbezeichnung
berichtigt gemäß § 384 Abs. 2 FamFG
nun
Liquidator:
Pankl, Hans, Berlin, * ‒.‒.‒‒ |
|
b)
Das Insolvenzverfahren ist durch Beschluss des Amtsgerichts
Chemnitz vom 10.07.2025, AZ: 520 IN 210/19, nach Vollzug
der Schlussverteilung aufgehoben worden. |
a)
04.08.2025
Kersching |
HRB 26804: GCE Global Consulting Enterprise GmbH, Kurort Oberwiesenthal, Markt 14, 09484 Kurort Oberwiesenthal. Durch Beschluss des Amtsgerichts Chemnitz vom 22.05.2019, AZ: 517 IN 210/19, ist das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Gesellschaft eröffnet worden. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen gemäß § 65 Abs. 1 GmbHG.
GCE Global Consulting Enterprise GmbH, Kurort Oberwiesenthal, Markt 14, 09484 Kurort Oberwiesenthal. Die Gesellschafterversammlung vom 13.04.2012 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neuer Gegenstand: Planung, Ausstattung und Einrichtung von Hotels; Beratung von Unternehmen, insbesondere auf dem Gebiet von Investitionen, Gründung von Kuratorien zur Durchführung gemeinsamer Projekte im In- und Ausland, Touristikmanagement im weitesten Sinne; Handel mit und Vermittlung von Immobilien; Handel mit Waren aller Art; Beteiligung an Unternehmen mit gleichem oder ähnlichem Gegenstand; Geschäftsführung für solche Unternehmen; Errichtung von Zweigniederlassungen im In- und Ausland; Durchführung aller Geschäfte, die der Erreichung des Gesellschaftszwecks dienen und nützlich erscheinen.
GCE Global Consulting Enterprise GmbH, Kurort Oberwiesenthal (Markt 14, 09484 Kurort Oberwiesenthal). Sitz / Zweigniederlassung: Kurort Oberwiesenthal Rechtsverhaeltnis: Der Sitz der Gesellschaft ist nach Kurort Oberwiesenthal verlegt (Amtsgericht Chemnitz, HRB 26804). Bisherige Anschrift: Am Zirkus 4, 10117 Berlin..
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen