Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

GFCI Ges. für Controlling und Informationssysteme mbH, Edingen-Neckarhausen (HRB 337372)

Firmendaten

Anschrift
Kappesgärten 15
68535 Edingen-Neckarhausen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0621/861935-01
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.gfci.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die GFCI GmbH bietet umfassende HR-Strategieberatung, Talent Management, Change Management und digitale HR-Tools an. Das Unternehmen unterstützt bei der Personalentwicklung, der Optimierung von Assessments und der Analyse von Mitarbeiterdaten, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Zudem liegt ein Fokus auf Kulturwandel, Führungskompetenzen und der Integration von Unternehmen. Der Standort befindet sich in Mannheim, Deutschland. Die Dienstleistungen richten sich an Unternehmen, die ihre Personalstrategie modernisieren und ihre Mitarbeitermotivation sowie -bindung verbessern möchten.
Keywords
Digitalisierung Personalentwicklung Mitarbeiteranalyse Führungskompetenzen Kulturwandel HR-Tools Change Management Assessment Talent Management HR-Strategieberatung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 337372
Amtsgericht: Mannheim
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die GFCI Ges. für Controlling und Informationssysteme mbH aus Edingen-Neckarhausen ist im Handelsregister Mannheim unter der Nummer HRB 337372 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die GFCI Ges. für Controlling und Informationssysteme mbH ihren Standort nicht geändert. Die GFCI Ges. für Controlling und Informationssysteme mbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2011 bis zum 31.12.2011
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Anzeige
NDA-GEN

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Registermeldungen 0