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GFU Gesellschaft für Unternehmensberatung, Planung und Organisation mbH, Oberhausen (HRB 12077)

Firmendaten

Anschrift
Essener Str. 10
46047 Oberhausen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0208/8596-09
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.gfupo.de
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 1979
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 4 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 12077
Amtsgericht: Duisburg
Rechtsform: GmbH
Keywords
Unternehmensbeteiligungen Unternehmensberatung Personalmanagement IT-Dienstleistungen Finanzbuchhaltung FiBu ERP-Systeme Compliance Buchhaltung Beratung
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die GFU Gesellschaft für Unternehmensberatung, Planung und Organisation mbH aus Oberhausen ist im Handelsregister Duisburg unter der Nummer HRB 12077 verzeichnet. Nach der Gründung am 12.02.1979 hat die GFU Gesellschaft für Unternehmensberatung, Planung und Organisation mbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe '1. die Erstellung von EDV-Programmen 2. die Beratung auf dem Gebiet der EDV 3. die Durchführung von Unternehmensberatungen 4. die Herausgabe von Informationen für die gewerbliche Wirtschaft 5. die Veranstaltung von Seminaren auf dem Gebiet der EDV und der Unternehmensberatung. Die Gesellschaft darf andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art übernehmen, vertreten und sich an solchen Unternehmen beteiligen; sie darf auch Zweigniederlassungen errichten.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 50.000,00 DEM. Die GFU Gesellschaft für Unternehmensberatung, Planung und Organisation mbH weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.02.2024)

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Jahresabschluss vom 01.01.2018 bis zum 31.12.2018
8,50 €
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Registermeldungen 10

Nummer
der
Eintra­gung
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens
Grund- oder
Stammkapital
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis
Prokura a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen
11 Prokura erloschen:
Haunhorst, Christiane, Essen, * ‒.‒.‒‒
a)
08.02.2024
Metz
Calendar 10.08.2021
Veränderung

HRB 12077: GFU Gesellschaft für Unternehmensberatung, Planung und Organisation mbH, Oberhausen, Essener Str. 10, 46047 Oberhausen. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 05.08.2021 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 05.08.2021 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 05.08.2021 mit der HGW Haustechnische Gesellschaft für Wartungsarbeiten an Heizungs-, Sanitär- und Klimaanlagen GmbH & Co. KG mit Sitz in Oberhausen (Amtsgericht Duisburg, HRA 8016) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Calendar 10.08.2021
Veränderung

HRB 12077: GFU Gesellschaft für Unternehmensberatung, Planung und Organisation mbH, Oberhausen, Essener Str. 10, 46047 Oberhausen. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 05.08.2021 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 05.08.2021 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 05.08.2021 mit der HGW Beteiligungs-GmbH mit Sitz in Oberhausen (Amtsgericht Duisburg, HRB 12481) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Calendar 11.12.2019
Veränderung

HRB 12077: GFU Gesellschaft für Unternehmensberatung, Planung und Organisation mbH, Oberhausen, Essener Str. 10, 46047 Oberhausen. Bestellt als Geschäftsführer: Sobizack, Julius, Essen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Calendar 17.09.2019
Veränderung

HRB 12077: GFU Gesellschaft für Unternehmensberatung, Planung und Organisation mbH, Oberhausen, Essener Str. 10, 46047 Oberhausen. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 29.08.2019 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 29.08.2019 und der Gesellschafterversammlung der Firma Casino Gastronomie + Service GmbH & Co. KG vom 29.08.2019 und der Gesellschafterversammlung der Firma Casino Gastronomie + Service Beteiligungs GmbH vom 29.08.2019 mit der der Casino Gastronomie + Service GmbH & Co. KG mit Sitz in Oberhausen (Amtsgericht Duisburg, HRA 7972) sowie mit der Casino Gastronomie + Service Beteiligungs GmbH mit Sitz in Oberhausen (Amtsgericht Duisburg, HRB 12138) als übertragende Rechtsträger verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes derjenigen Rechtsträger deren Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

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Historie 4

08.02.2024
Entscheideränderung

Austritt
Frau Christiane Haunhorst
Prokurist

11.12.2019
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Julius Sobizack
Geschäftsführer

13.04.2004
Entscheideränderung

Eintritt
Frau Christiane Haunhorst
Prokurist

15.08.2003
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Manfred Wagner
Geschäftsführer