Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
| 5 |
|
|
a)
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die
Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren
bestellt, so wird die Gesellschaft durch die
Liquidatoren gemeinsam vertreten.
b)
Funktion und Vertretungsbefugnis geändert, nun:
Liquidator:
Zienert, Ralf, Großenhain, * ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt. |
|
b)
Die Gesellschaft ist aufgelöst. |
a)
23.01.2026
Seifert |
GROMA GmbH, Großenhain, Am Rollfeld 3, 01558 Großenhain. Änderung der Geschäftsanschrift: Am Rollfeld 5, 01558 Großenhain. Personenbezogene Daten (Wohnort) geändert, nun: Geschäftsführer: Zienert, Ralf, Großenhain, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
GROMA GmbH, Großenhain, Am Rollfeld 3, 01558 Großenhain.Die Gesellschafterversammlung vom 16.09.2010 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 50.000,00 EUR auf 75.000,00 EUR und die Änderung des § 3 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neues Stammkapital: 75.000,00 EUR.
GROMA GmbH, Großenhain, (Am Rollfeld 3, 01558 Großenhain).Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 13.10.2008. Gegenstand des Unternehmens: Enwicklung, Herstellung und Vertrieb sowie der Handel von bzw. mit Maschinen und Komponenten aller Art für den Anlagenbau sowie von Stahlerzeugnissen aller Art. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Zienert, Ralf, Dorfhain, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.