Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Ganter Abbund GmbH u. Co. KG, Breitnau (HRA 320447)

Firmendaten

Anschrift
Ödenbach 52
79874 Breitnau
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 07652/349
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.zimmerei-ganter.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Zimmerei Ganter ist ein traditionsreiches Unternehmen mit über 130 Jahren Erfahrung im Holzbau im Schwarzwald. Es bietet maßgeschneiderte Bauleistungen wie Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Schwarzwaldhäuser, Wintergärten, Dachkonstruktionen, Aufstockungen, Garagen, Carports, Fassaden, Terrassen, Böden, Decken und Sanierungen an. Das Unternehmen legt Wert auf regionale Materialien, Nachhaltigkeit und Energieeffizienz und arbeitet eng mit Partnern zusammen, um komplette Lösungen aus einer Hand zu bieten. Der Standort befindet sich in Hinterzarten, mit weiteren Niederlassungen in Breitnau, und es verfügt über ein modernes Ausstellungshaus, in dem verschiedene Bauweisen und Produkte präsentiert werden.
Keywords
Wintergärten Terrassen Schwarzwaldhäuser Sanierung regionale Materialien Nachhaltigkeit Holzbau Fassaden Dachkonstruktionen Aufstockungen
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 320447
Amtsgericht: Freiburg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Ganter Abbund GmbH u. Co. KG aus Breitnau ist im Handelsregister Freiburg unter der Nummer HRA 320447 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Ganter Abbund GmbH u. Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Ganter Abbund GmbH u. Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2020 bis zum 31.12.2020
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0