Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Garant Tresorfabrik GmbH & Co. KG, Spangenberg (HRA 14144)

Firmendaten

Anschrift
Dörnbach 16
34286 Spangenberg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 05663/6008
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.garant-tresorbau.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Garant Tresor- und Metallbau bietet seit 1968 maßgefertigte Tresore, Waffenschränke, Sicherheitsschränke und Schließfachanlagen in Kassel an. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf Qualität, Sicherheit und individuelle Sonderanfertigungen, die sowohl vor Einbruch als auch vor Feuer schützen. Das Sortiment umfasst Bodentresore, Möbeltresore, Wandtresore, Wert- und Feuerschutzschränke sowie spezielle Lösungen wie Waffenschränke und Tresortüren. Kunden profitieren von persönlicher Beratung, Konfiguratoren und einem umfassenden Service von Lieferung bis Reparatur. Der Standort in Hessen ermöglicht eine schnelle und flexible Produktion sowie individuelle Wünsche bei den Sicherheitslösungen.
Keywords
Wandtresore Waffenschränke Tresore Sicherheit Schlüsseltresore Schließfachanlagen Metallbau Maßanfertigung Kassel Feuerschutz
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 14144
Amtsgericht: Fritzlar
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Garant Tresorfabrik GmbH & Co. KG aus Spangenberg ist im Handelsregister Fritzlar unter der Nummer HRA 14144 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Garant Tresorfabrik GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Garant Tresorfabrik GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2018 bis zum 31.12.2018
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0